Nach Install weisse Seite im Adminbereich

• Hallo,

ich bin von joomla weg, weil mir dieses etwas zu buggy ist, allerdings machts wordpress momentan nicht besser.

Egla ob in der DE oder EN Version, bekomme ich nach dem einloggen in den Adminbereich eine weisse Seite. Der Cache des Sql läuft auf 32m und sollte doch ausreichen.

Hat jemand auch da sProblem oder habe ich irgendwo einen tragischen Fehle rgemacht :)

Grüße

mac

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das Error Reporting korrekt eingestellt? Schreib mal in die wp-config.php:

PHP
    error_reporting( E_ALL );
    ini_set('display_errors', 1);

Hast du diesen FAQ-Artikel mal gelesen?
    Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? « WordPress Deutschland FAQ

Ohne Fehlermeldung kann man leider nur raten was da nicht läuft. Vielleicht kannst du mal ein paar Daten zur PHP-Konfiguration liefern?

• re,

ich habe jetzt nur dein:

[COLOR=#000000][FONT=Courier New][COLOR=#0000cc]error_reporting[/COLOR][COLOR=#006600]( [/COLOR][COLOR=#0000cc]E_ALL [/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]);
    [/COLOR][COLOR=#0000cc]ini_set[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'display_errors'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#0000cc]1[/COLOR][/FONT][COLOR=#006600][FONT=Courier New]); [/FONT]

[/COLOR][COLOR=#0000cc][/COLOR]
    [COLOR=#0000cc][/COLOR]
    [COLOR=#0000cc]ersetzt, und sehe zum ersten mal den adminbereich :-) .. sehr merkwürdig.. ich versuche nun mal das deutsche sprachpaket drauf zu buegeln .. [/COLOR]
    [COLOR=#0000cc][/COLOR]
    [COLOR=#0000cc]dank dir für die hilfe[/COLOR]
    [COLOR=#0000cc][/COLOR]
    [COLOR=#0000cc]Grüße[/COLOR]
    [COLOR=#0000cc][/COLOR]
    [COLOR=#0000cc]mac[/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!