Design Fresh - Widgets

• Hi,
    ich bin gerade in Wordpress eingestiegen und leider kommt mir sofort ein Problem entgegen.
    Und zwar habe ich das Design Fresh (Und würde dieses auch gerne behalten!) und dort sind diese Boxen bzw. Widgets eingeschalten.
    Das heißt, auf der Homepage sind diese Widgets (RSS, Recent[COLOR=#508fd2] [/COLOR][COLOR=black]Entries usw.).[/COLOR]
    Diese wollte ich dann ausschalten, also bin ich unter Design auf Widgets gegangen und da stand dann, dass kein Widget aktiv ist, obwohl diese doch klar und deutlich auf dem Blog zu sehen ist.

Hier die Blog-URL: Scherzkeks - Spaß nach Maß

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und bedanke mich im Vorraus!

LG
    Scherzkeks :wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind keine Widgets (im engeren Sinne) sondern statische Inhalte, die als Platzhalter eingetragen wurden. Du kannst das direkt im Template-Code ändern oder du verwendest eben Widgets. Sobald du 1 Widget benutzt verschwinden diese statisch eingetragenen Inhalte. Schau auch mal in unsere FAQ zum Thema "Widgets".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!