Mehr Ergebnisse in archive.php auf eine Seite

• Ich schraub jetzt schon ne Weile an Wordpress rum, kann auch PHP solala... aber bei einem Problem bin ich jetzt einfach nicht voran gekommen. Und zwar kann man in den Optionen ja festlegen, dass nur eine begrenzte Anzahl Beiträge auf einer Seite angezeigt werden sollen. Meine Posts werden immer komplett auf der Hauptseite angezeigt, also ist "5 Beiträge" sinnvoll.

Allerdings zeigt mir die Software dann auch nur 5 Suchergebnisse und 5 Archiveinträge auf einer Seite an, obwohl da nur die Überschriften und eine Zeile Meta steht. Bei 30 Suchergebnissen muss man also dann 6 mal auf "Ältere..." klicken anstatt dass man alle auf einem Blick sehen kann. Wie kann ich da mehr anzeigen lassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!