Links durch Autoren löschbar?

• Blogroll durch Autoren löschbar?

Hi!

Ich habe 4 Rollen vergeben und diese mit dem Rolemanager Plugin ein wenig überarbeitet: Admin, Editor, Autor und Subscriber. Wie ich gerade festgestellt habe, sind alle Links aus dem Blogroll durch Autoren löschbar. Warum wird das nicht genau wie bei den Artikeln bzw. der Mediathek gehandhabt, dass jeder nur seinen veröffentlichten Content löschen kann? Demnach wäre es nicht schlecht wenn jeder Autor auch nur die Links löschen könnte, die er selbst angelegt hat. Gibt´s dafür eine Lösung? Im Rolemanager Plugin gibt´s dafür keine...

Gruß
    infected

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (2. Februar 2009 um 23:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Adminimize habe ich ebenfalls im Einsatz. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Die Autoren sollen ja durchaus in der Lage sein Links zu managen, jedoch nur ihre eigenen. Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!