Probleme mit highslide

• Ich habe vor kurzem festgestellt, dass wp highslide nicht mehr richtig funktioniert. Auf meinem Blog werden die Bilder in den Beiträgen korrekt angezeigt, die Zufallsbilder in der Sidebar öffnen sich aber plötzlich in einem neuen Fenster.
    Eine Neuinstallation von wp highslide hatte zur Folge, dass es nun gar nicht mehr funktioniert.

Inzwischen habe ich das Plugin highslide integration installiert. Bei den Gallerien in den Beiträgen funktioniert es, bei den Zufallsbildern in der Sidebar funktiert es nicht, das Bild wird in einem leeren Fenster geöffnet. Kann jemand dieses Problem nachvollziehen und mir bei der Lösung helfen.

Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüsse
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Fotos gehen richtig auf es sind deine Impression Fotos die in einem neuen Fenster aufgehen.

Weil du eben die Higslide deinstalliert wurde deswegen funktionieren sie nicht mehr. Ich würde die Bilder unter Impressionen löschen und sie einfach wieder neu einrichten dann müssten sie wieder funktionieren.

LG Mani

• Es handelt sich um das DMS Guestbook.

Ich habe das wigdet Impressionen gelöscht und neu angelegt, gleiches Ergebnis. Ich habe ein Backup von Nextgen Gallery und Highslide eingespielt,
    negativ.

Bei den Gallerien am Ende der Beiträge funktioniert alles wunderbar. Bei den Impressionen-Bildern und bei den Single Pics in den Beiträgen kommt manchnmal nur loading... und machnmal öffnet sich das Bild im leeren Browserfenster.

Ausserdem habe ich unter Vista 64 bit das Problem, dass mit Firefox der gesamte Bereich Impressionen nicht angezeigt wird.

Siehe auch dieser Thread.

Viele Grüsse
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von Saturo (3. Februar 2009 um 09:47)

• Ich habe auch Vista 64 Bit auf meinem Rechner und die Galerie so ungefähr angelegt wie bei dir, aber eben keine Impressionen. Nun bin ich selbst ratlos warum die Impressionen nicht gehen und die normale Gallery funzt.

Firefox habe ich nicht auf meinem Rechner da ich voll und ganz mit IE 8 zufrieden bin.

Ich würde es mal mit einer anderen Gallery versuchen vielleicht hat man da etwas mehr Glück.

LG Mani

• Kurioserweise habe ich nun festgestellt das mit dem IE Highslide auch bei den Zufallsbildern in der Sidebar korrekt funktioniert.

Der Beschriebene Fehler tritt wahrscheinlich nur mit Firefox auf dort aber auf allen meiner drei Installationen.

So langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.

Einmal editiert, zuletzt von Saturo (3. Februar 2009 um 21:50)

• Folgendes wenn ich bei dir mit IE 8 deine kleinen Bilder unter Impressionen anschaue erhalte ich einen Javascript Fehler.

Firefox habe ich deine und meine Seite auch geprüft dabei gingen unter Impressionen nur einzelne Bilder in einem neuen Fenster auf.

Den Firefox habe ich gleich wieder gelöscht ist mir zu langsam.

Mit Operea 9.6 öffnesten sich deine Impressionen Bilder alle in einem neuen Fenster ohne Probleme.

Die Highslide hat keinen Fehler ich vermute das ein installationsfehler beim einrichten der Impressionsbilder gemacht wurden.

Waran das nun liegt bin ich selbst überfragt. Oder kannst die Impressionbilder nicht als Slideshow ablaufen lassen wäre vielleicht eine möglichkeit.

• Ich habe Probleme mit dem Gästebuch erhalte folgende Meldung. Christian kannst du mit der meldung was anfangen.

This option(s) was not found in wp_dmsguestbook -> wp_options -> DMSGuestbook_options:
    <page_id>-</page_id>

• Problem gelöst.

Das Plugin "link indication" hat in der neuesten Version den Fehler verursacht.

Mit der letzten Version tritt der Fehler nicht auf.

• Ich habe es schon gesehen das deine Impression Bilder wieder alle funktinieren. Manchmal ist es schon zum verzweifeln aber nur durch Ausdauer und probieren bekommt man es wieder in den Griff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!