• Auf ausgeklammert.com stelle ich tolle Gadgets vor, welche ich in Zeitschriften, Filme oder beim Surfen gefunden habe. Zu dem jeweiligen Gadget gibt es eine Beschreibung, oder den "Sinn" dahinter, Bilder, sowie dass Wichtigste: der Preis und wo mann es kaufen kann.
    Das Theme vom Blog habe ich vorletzte Woche geändert und angepasst und habe ihn nun eigentlich optisch fertig. Evtl. fallen Euch noch Sachen auf, die man besser machen könnte...

Hoffe Euch gefällt mein Blog.

Gruß Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja..man sollte schon etwas selbst an einer seite gemacht haben, bevor man diese hier vorstellt.

• Was ist so falsch daran ein ,,vorgefertigtes" Theme (tut mir leid, wenn es anders rüber gekommen sein sollte ) zu benutzen, wenn man kein Eigenes erstellen kann ? Ich möchte ja wissen, ob es ansprechend ist mit der Aufteilung der Website ( Tagcloud, weitere Artikel, Kommentare, etc. ), oder ob ich noch was ,,weg-edieren" sollte. Ihr befasst euch ja schon länger mit Wordpress wie es aussehen sollte...

Gruß Johannes

• The Morning After

Also zuerst einmal danke für die Erwähnung von wp-magazin.ch ;-)

Die Vorschaubilder sind eigentlich Standard bei diesem Theme, die entsprechenden Ordner dazu sind schon vorhanden und die Anleitung gibt es direkt bei der Downloadquelle.

Im Prinzip habe ich das Theme auch stark abgeändert, habe aber die praktischen Dinge drin gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!