Theme unterdrückt animierte gif's?

• Hallo,

ich habe letztens für das Plugin "ShareThis" ein animiertes Gif erstellt, eigentlich so aussehen sollte: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. (dauert kurz 5 Sekunden). Das Plugin habe ich in deutscher Übersetzung bei mir und funktioniert auf Blog 1 tadellos. Auf Blog 2 wiederum bewegt sich gar nichts :confused: . Die Dateien sind die selben, hab auch schon einiges probiert um das Problem aufzuheben aber nichts will funktionieren. Beide Blogs sind v2.7 DE.

Ich kann mir das nur am Theme vorstellen, aber wie, was, warum??? Keine Ahnung. Ich kanns mir nur erklären durch ein Fehlverhalten der CSS, vielleicht sieht mal einer rein? http://www.calwblog.de/wp-content/the…bl-de/style.css
    (Ach ja, es geht auch um den Blog von dem die CSS stammt.)

Oder woran kann es sonst (noch) liegen? Bin für alle Vorschläge und Anregungen offen :wink: .

Gruß Sloddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das eingefügte Bild, hier in deinem Post, hat ca. 100 Layer wenn ich richtig gezählt habe. Das Bild auf/in deinem Blog nur einen, was es zu einem statischen Bild macht.

Weil ich wissen wollte, habe ich das Bild von hier mal ein dein Stylesheet eingetragen und es läuft.
    Übrigens die Styledefinitionen kommen aus der [FONT="Courier New"]speichernundweitersagen.php[/FONT]

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Hat sich gerade erledigt, habe einfach den statischen Pfad des Bildes eingegeben (ist zwar nicht die elegante Lösung, aber sie funktioniert). Danke telekommander.

- kann geschlossen werden -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!