Hallo Wordpressler,
ich weiß nicht ob die Frage besonders doof ist, aber ich stell sie trotzdem weil ich echt keine Ahnung habe wie man das machen könnte...
Also folgendes ...Sagen wir mal ich hätte ein Menü mit 7 Links die ganz normal mit wp_list_pages generiert wird. Jetzt will ich nur zwischen den 3 unten 4 Link einen weiteren Navigationspunkt einbauen der beliebig verlinkt werden kann. Natürlich könnte ich jetzt jeweils 2 wp_list_pages machen, immer die jeweils anderen Seiten excluden und dazwischen dann einen eigenen Link machen. Aber erstens ist das ja nicht gerade die handlichste Lösung und zweistens funktioniert dann die Anzeige der aktuell besuchten Seite nicht mehr(current_page item....).
Also nochmal kurz gefragt: Gibt es irgendeine Möglichkeit einfach einen weiteren Navigationspunkt ind die Navigation einzubauen ohne groß rum zu basteln? So irgendwie das ich eine statische Seite erstelle und die dann irgendwie direkt umleiten kann oder so..ist nur so ne idee ;)
Oder vielleicht gibt es ja auch eine Funktion oder so dafür. In meinem konkreten Fall habe ich in der NAvigation halt "Home" und dann 6 statische Seiten. Und jetzt brauche ich hinter dem "Home" als 2ten Button einen Link der mir alle veröffentlichten Artikel im Blog anzeigt...
HOFFE mir kann jemand helfen!!
Vielen Dank schon mal!
grüßsssssssssse
Mark