Linktitel im wp_list_bookmarks ausschalten

• Hallo,

wir nutzen folgenden Shortcode um in einem Beitrag ein paar Links ausgeben zu lassen:

PHP
    function xy_bookmarks ($attr) {
        $attr = shortcode_atts(array(
    'category' => '',
    'description' => '',
    'images' => '',
    'limit' => '',
    ), $attr);
        return wp_list_bookmarks('echo=0&limit='.$attr['limit'].'&show_description='.$attr['description'].'&category='.$attr['category'].'&show_images='.$attr['images'].'&orderby=rand&limit='.$attr['limit'].'&title_li=0&categorize=0');
    }
    add_shortcode(xy_bookmarks', 'xy_bookmarks');

Dazu habe ich dann für die betreffenden Links eine Beschreibung angegeben. Jetzt habe ich das Problem, dass der Beschreibungstext einmal neben dem Link angezeigt wird und dann noch als Titel des Links weiter besteht.

Kann ich den Link-Titel irgendwie ausschalten? Wir nutzen WordPress 2.6, eventuelle Parameter die erst ab 2.7 funktionieren sind ungünstig.

Danke schon einmal für die Hilfe,

Paul :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!