Suche Widget oder Script

• Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem "Related Post Ticker"
    Ich will praktisch einen Kasten der immer eine News einblendet und diesen nach 10 Sekunden switcht und die nächsten einblendet.
    So ne Art Slideshow.

Das Theme WP Vybe bringt es mit sich.
    Allerdings kostet dieses Theme 69€ und ist nicht sonderlich schick.

Hier könnt Ihr euch den Newskasten anschauen.
    WP-Vybe - Premium Wordpress Themes

Falls euch spontan ein Script, Widget, Plugin oder Theme einfällt welches diese Fähigkeit hat würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Miechen (2. Februar 2009 um 19:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im WPTheme I-Blues Top Wordpress Themes - Best Free Themes for Wordpress ist ein JavaScript integriert, dass Text anzeigt und immer selbst wechselt (Slideshow). Vielleicht kannst du dir das Template mal anschauen. Den Text müsstest du aber manuel einbinden in einer Datei. Vielleicht kannst du versuchen auf die DB zuzugreiffen und so die neusten Beiträge holen, dann muss du es nicht manuel machen. Hat dir der Input weitergeholfen?

• Hi,

danke für die Info.
    Hab mir das Design mal angeschaut.
    Leider bin ich Java, bzw HTML Technisch nicht so fit.
    Habe mich nun für ein anderes Design entschieden.
    Villeicht gibts ja irgendwan ein schönes kostenloses Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!