WP 2.7 funktioniert nicht mehr richtig

• Hallo,

bin neu in der Bloggerwelt und habe mir so glaube ich mein WP 2.7 zerschossen. Also das ganze hat bis eben noch sehr gut funktioniert. Hatte dann bei Einstellungen->Permalinks eine URL geändert (auf dieser Seite waren 4 untereinander) kann leider nicht mehr nachschauen.

Ich bin jetzt noch im Adminbereich sowie ich aber was anklicke kommt immer.

Zitat

The requested URL /wordpress/wp-login.php was not found on this server.

wenn ich die Seite jetzt schließen würde würde ich auch den Adminbereich nicht mehr sehen.

Die Datei ist aber vorhanden und meine kleine Seite sieht jetzt nur noch so aus. Verni@hters Maps & Prefabs

Ich weiß leider nicht mehr weiter hab schon in phpmyadmin geschaut ob man dort was machen kann habe aber nix gefunden.

Ich bräuchte Hilfe bitte

Gruss mike

Einmal editiert, zuletzt von mike121 (2. Februar 2009 um 14:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin ich froh, war wohl doch ne andere Einstellung gewesen nähmlich Einstellungen -> Allgemein -> Blog-Adresse (URL) hast also Recht gehabt. Habe Variante 1 benutzt und jetzt geht es wieder. Puh Danke Dir für die schnelle Hilfe! :grin:

Gruss

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!