• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Muss es ein Widget sein oder kannst du dir sowas selbst schreiben? Mit ein paar PHP-Kenntnissen ist das kein Problem. Einfach einen neuen Loop aufmachen und die Artikel nach dem Modifikationsdatum sortieren:

PHP
    <?php $latestPosts = new WP_Query('orderby=modified&order=desc&showposts=5'); ?>
    <ul>
    <?php while ($latestPosts->have_posts()) : $latestPosts->the_post(); ?>
      <li>
         <?php the_modified_time('d.m.Y H:i'); ?>:
         <a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title() ?></a>
      </li>
    <?php endwhile; ?>
    </ul>

Vorteil: du kannst das gestalten wie du möchtest und bist nicht auf die Funktionen eines Widgets beschränkt. ;-)

Template Tags/query posts WordPress Codex
    Template Tags/the modified time WordPress Codex

• Hallo,

ich habe das jetzt gemacht allerdings bekomme ich nur Artikel angezeigt. ICh hätte allerdings auch genre die Seiten angezeigt bekommen auf denen was geändert wird.

gruß

• Seiten könntest du zusätzlich über das Template-Tag wp_list_pages ausgeben: Template Tags/wp list pages ? WordDoku

Wichtig für dich sind die Parameter
    sort_column=post_modified
    show_date=modified

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Eventuell geht auch:

PHP
    <?php $latestPosts = new WP_Query('[COLOR=Red]post_type=any&[/COLOR]orderby=modified&order=desc&showposts=5'); ?>

Ich habs aber nicht ausprobiert. ;-)

Funktioniert, hab's grad mal aus Lust und Laune probiert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

also ich habe das mal versucht
    Letzte Änderungen : Kreisfeuerwehrverband Bad Kreuznach e.V
    Probleme:
    1. Sotiert er falsch
    2. werden nicht die aktuellen änderungen angezeigt ich habe bei träge neu geändert und dir tauchen nicht auf.

Das mit den Seiten bekomme ich gar nicht hin :-(

Gibt es evl. ein Plug in o.ä.?

• 1. Sotiert er falsch

Mmh, könnte ein Bug sein. Sowas ähnliches hatten wir schonmal:
    :arrow: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/34104-b…will-nicht.html
    Leider keine Lösung... :-|

Zitat

2. werden nicht die aktuellen änderungen angezeigt ich habe bei träge neu geändert und dir tauchen nicht auf.

Vermutlich siehe 1.

Zitat

Das mit den Seiten bekomme ich gar nicht hin :-(

Hast du das so eingebaut wie ich oben schrieb? In deinem Beispiel stehts ja nicht drin.

Zitat

Gibt es evl. ein Plug in o.ä.?

Das würde auch nichts andres machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!