auf WP 2.7.1 ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht derzeit leider nur händisch.

Unser Task Force Tag Team wird aber derzeit ausgebildet, und in Bälde eine militärische Operation gestartet. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Pssst... die Task Force arbeitet doch verdeckt hinter den feindlichen Linien! :?

Der Hinweis auf das Task Force Tag Team war doch nur ein Ablenkungsmanöver, um das eigentliche Regenbogen-und-Plüsch-Team aus dem Fokus zu bringen, damit es geheim operieren kann. :|

• Achso. Das war dann der geheime Geheimplan, der so geheim ist, das ich schon wieder vergessen hab worum es eigentlich geht. Egal, dann wird sich dieser Forenbeitrag in 5 Sekunden selbst zerstören. :mrgreen:

• (Die finale Version von WP 2.7.1 englisch ist da ...)

Ein Versuch mit dem Plugin "Wordpress Automatic Upgrade" (Version 1.2.2) - modifiziert auf Euren Download-Link hier - scheiterte an der Aktivierung des Plugins jetzt in WP 2.7: Es ergibt einen "fatal error" und wird deshalb nicht aktiviert.

Also was sagt die schnelle Eingreiftruppe?

:-)

Gruss gthr

• Also was sagt die schnelle Eingreiftruppe?

Die ist hinter den feindlichen Linien leider gefangen genommen worden. :-( Alphas Rosa-Plüsch-Camouflage war wohl nicht so effektiv wie erwartet...

Schau mal hier:
    WordPress › Wordpress Automatic upgrade WordPress Plugins
    "Compatible up to: 2.6.1"

Schau dir mal die Kommentare dazu an, vielleicht steht da was hilfreiches.

• Ich habe auf die originale Version 2.7.1 aktualisiert (also nicht DE_de), aber das kapiert WordPress nicht. Siehe Bild.

Wie vollende ich das Update denn so, daß auch Wordpress selbst sich erkennt?

Gruß
    Thomas

Das müsste nach einiger Zeit wieder verschwinden, gab's in der vorigen Version leider auch schon. Schau auch mal hier: WordPress › Support Auto upgrade to 2.7.1 doesnt finish.

ps. Mein Rosa-Plüsch-Camouflage war der Hit! :x

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (11. Februar 2009 um 10:32)

• Also Wordpress 2.7 bot mir sowohl die deutsche Konkurrenz-Version als auch die originale englische sowohl im automatischen Upgrade als auch zum Download an:
    Da die deutsche Version im "automatischen Upgrade" aber nur als Zip-Datei im Root(?) landete, habe ich dann die englische Version automatisch upgedated: DIE gelang innert Sekunden problemlos.
    Dann kommt aber mit de_DE- Spracheinstellung in der Config.php immer noch die Upgrade-Meldung auf die de_DE-Version, die man dann einfach ausblenden, kippen, löschen kann.

Ich kann damit leben wie Grashoppers Zürich im Viersprachenland Schweiz ja ooch oder, waah!? ...

:-)

Trefft Euch mit den http://de.wordpress.org-Leuten und schwört den Friedrich Schiller`schen (en Dytsche(!)) Rütli-Schwur bis dieses Problem endlich gelöst ist.

Gruss

gthr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!