Artikelanzahl in der Sidebar wegmachen?

• Hallo,

ich habe bei meinem Blog den rot makierten Code hinzugefügt:

Es klappt auch alles perfekt so wie ich es haben wollte. Nur jetzt wird aufeinmal unter der Kategorie angezeigt wieviel Artikel drin sind:

http://www.picbutler.de/bild/27791/unbenannt1kopie9eoaw.jpg

Das war davor nicht. Wie bekomme ich das weg? (Den Link zum Blog darf ich hier aus Jungendschutz Gründen berechtig nicht posten).

Normal sieht das Design so aus:

http://www.picbutler.de/bild/27793/normal11ads.png

Also die zahlen in dieser weißen Zeile sind komplett weg, so wie es sein sollte.

Hier der Sidebar.php Code:

Vielen dank für eure Hilfe!

Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Teil ist dran Schuld:
    &show_count=1

Aber ich würde auch nicht mehr wp_list_cats nehmen sondern wp_list_categories. Schau mal hier, hier stehen die Template-Tags beschrieben: Template Tags ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wow, vielen Dank für deine Hilfe ich habe das blöde &show_count=1 einfach gelöscht :mrgreen:

Hat das negative Auswirkungen, wenn ich noch den alten Tag wp_list_cats nehme?

Grüße

• Gegenfrage: Ist es viel Aufwand jetzt auf den neuen Template-Tag zu ändern? Bist ja eh grad einmal dran ;)

Irgendwann gibbet die veralteten Tags bestimmt nicht mehr, spätestens dann wunderst du dich.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!