plötzlich Beitrag unvollständig veröffentlicht; Kommentarf. deaktiviert

• Danke, dass du WordPress benutzt. | WordPress Deutschland | Dokumentation (eng.) | Feedback (eng.) | Version 2.6.5 DE-Edition

Theme: chobits pink

Nachdem ich nun seit zwei Monaten ohne Probleme schreibe, wird seit gestern ein geschriebener Beitrag zwar veröffentlicht, aber nur zu einem Teil. Bei verschiedenen Versuchen bricht der Texte an unterschiedlichen Stellen ab.

Zudem sind die Kommentare bei diesen versuchten Beiträgen deaktiviert (comments off).

Allerdings habe ich keinerlei Einstellungen verändert. Ich habe kaum Ahnung und keinen Ansatz, woran es liegen könnte. (Suche und FAQ habe ich versucht)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hört sich von dem her was Du schreibst nach einem Übertragungsfehler an. Ist der Beitrag besonders gross oder umfangreich? Hast Du Dir mal den Quellcode des Beitrages im Editor angeschaut? Macht der einen ordentlichen Eindruck oder gibt es dort eine Regelrechte, chaotische Tag-Suppe? Das kann passieren, wenn der visuelle Editor verwendet wird. Begünstigt wird dies ebenfalls durch den Einsatz von Copy & Paste von anderen Webseiten oder aus der Textverarbeitung Microsoft Word u.ä. .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!