Probleme mit Datumsanzeige bei WP 1.5

• Hallo in die Runde,

seit dem neuen Jahr habe ich ein Problem mit der Anzeige des Datums auf meiner Seite. Statt "Januar" wird ">CTRL" angezeigt und für den kommenden "Juli" "uw&a". Im letzten Jahr war alles noch in Ordnung. Die identische Konfiguration habe ich auf einem zweiten Server als Testserver am laufen (allerdings bei einem anderen Hoster) und dort taucht das Problem nicht auf.

Meinen Hoster Host Europe habe ich schon angemailt, die meinen dass es an meinem Theme liegt, was allerdings nicht sein kann, da der Monat auch im Admin-Bereich (in dem Pull-Down-Menü) falsch angezeigt wird. Das Standard-Theme zeigt dieselben Symptome.

Scheint irgendein Problem mit der Abfrage des Datum bei der MySQL-Datenbank zu sein.

WordPress ist die Version 1.5, die Datenbank-Version ist 4.1.15-Debian_0.dotdeb.0-log

Bin auf dem Gebiet noch ziemlich unbewandert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

dein Hinweis ist Gold wert. Ich bin mir zwar sicher, dass es die richtige Sprachdatei war/ist. Aber weil Dummy habe ich sie einfach noch einmal auf den Server geladen und überschrieben. Weiß der Terufel wie oder warum, das war es. Jetzt ist wieder alles, wie es sein muss.

Herzlichen Dank.

Ist mein erster Tag hier im Forum und schon sind zwei meiner Probleme gelöst. Klasse!

pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!