Bilder Upload Theme Photo-Clip

• hallo,

kennt jemand das theme photo-clip von Good Design Web???BLOG??

klappt alles nur das meine bilder post nicht auf der ersten seite angezeigt werden wie sie es sollten...wenn ich auf die oben genannte hersteller seite gehe und mir das theme raussuche zeigt diers zwar ein paar screenshots wie ich die bilder hochladen soll aber die ganzen einstellungen kann ich in 2.7 so gar nicht machen...ich habe den screen hier mal angehängt...vieleicht kann mir ja jemande helfen...
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi taniss31,

ich kenne die Theme nicht. Der japanische Thumbnail zeigt allerding die Worpdress Version 2.6 (nicht 2.7) und zwar die sog. "Spezialfelder" (So der Titel in der deutschen Wordpress 2.7 Version, auch sog. Benutzerdefinierte Felder). Dort kannst Du nun die Felder alt, img und thumbs selbst anlegen. Und schon dürfte es weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!