Cimy User Extra Field > Template Abfrage Parameter

• Liebe ForumlerInnen & Forumler,

ich versuche einige Benutzerinfos, die ich für Organisatorisches brauche, aus meiner cimy-user-extra-fields DB-Tabelle zu holen und hab dabei ein kleines Problem. Ich kann zwar (mittlerweile) 2 Parameter, die mein Ergebnis einschränken, abfragen, aber leider nicht ausgeben.

Beim [COLOR=Red]rot[/COLOR] markierten Code müsste ich irgendwie noch die echos für den Schlüssel TEILNAHMEWIEN hineinbekommen. Ich bin schon ziemlich stolz, dass ich kapiert hab, das ich mehrere Parameter ansetzen kann. :mrgreen:

Beim Ausgeben via "echo" scheitert es aber. Kann es sein, dass ich die Variable $values umbenennen und irgendwie $values as $value um $wasweißich as $wasweißi ergänzen? Mit Bitte um Antwort! Ich sollte das heute nämlich fertig bekommen :| Doppelt dankbar bin ich für jede Antwort die mir das System erklärt, damit ich Euch damit nicht immer wieder belästige. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!