Sidebar wird auf den Tiefenseiten eines einzelnen Artikel nicht dargestellt

• Hallo!

Die Sidebar wird auf den Tiefenseiten eines einzelnen Artikel nicht dargestellt.
    Wie kann ich das ändern? Warscheinlich muss ich ja nur irgendwas aus dem Haupttemplate oder so ind Artikeltemplate einfügen oder?

Hier mein Template "Einzelner Artikel" (single.php)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wirst Du schon einiges ändern müssen. Zumindest die Breite des Hauptinhalts-Divs und dann die Sidebar ergänzen. Übernimm es am Besten aus der index.php (o.Ä.), dann passen die Style-Definitionen auch.

So vom Code anschauen tu ich mir etwas schwer, weil ich zwar Deine ids und classes ansehen kann, aber nicht weiß wie die definiert sind.

Schau einmal in diesen Thread, damit Du weißt, was hier zum Helfen so benötigt wird: (II) Was in einen Beitrag gehört

• Natürlich würde ich gern noch mehr Infos zu dem Blog posten, aber den Link des Blogs kann ich nciht herausgeben. Der liegt noch auf einem Server und ist nur aus unserem Netzwerk zu erreichen.
    Danke für die Hilfe. Ich versuch mein Glück beim Anpassen! Über weitere Hilfeposts würde ich mich jedoch trotzdem freuen :-) Montag mach ich nämlich weiter!

• [quote='hmmh','Sidebar wird auf den Tiefenseiten eines einzelnen Artikel nicht dargestellt']

das rot markierte ergänzen. den sidebar rufst du wie header, footer, etc. am besten dann noch in einen div verpackt auf. dem div eine id und/oder class geben und diese via css formatieren.

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!