Ich wollte den EventCalendar 3.1.4 installieren. Wenn ich das Plugin aktiviere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
Das Plugin konnte nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler verursacht hat.Warning: require_once(/kunden/152336_4153/bikeaway/wordpress/wp-content/plugins/event-calendar/options.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/152336_4153/bikeaway/wordpress/wp-content/plugins/event-calendar/eventcalendar3.php on line 29
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/152336_4153/bikeaway/wordpress/wp-content/plugins/event-calendar/options.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/xxxxxx_xxxx/bikeaway/wordpress/wp-content/plugins/event-calendar/eventcalendar3.php on line 29
Auf dieser Zeile 29 steht:
Zitatrequire_once(dirname(__FILE__).'/options.php');
Was läuft da falsch? Hat jemand eine Idee?
Ich konnte auch den ICS Calendar nicht installieren. Also installieren schon, aber wenn ich die Einstellungen machen wollte, bekam ich nur eine weisse Seite. Deshalb habe ich ihn wieder deaktiviert.
Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Kalender, der die Belegung anzeigt. Ich brauche hintendran keine Listen oder so was. Ich muss nur auf diesem kleinen Kalenderchen belegte Tage eintragen können.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.