SEO Plugin gesucht

• Ja, ich weiß ... SEO-Plugins gibts wie Sand am Meer. Aber irgendwie will ich nicht das Richtige finden ...

Es soll:

1.) Zu jedem Beitrag automatisch META-Description und META-Keywords generieren - und zwar unabhängig von Tags (ich hasse die Teile).
    2.) Ich möchte aber auch zu jedem Beitrag meine eigenen META-Tags definieren können
    3.) Wenn ich über <!--nextpage--> eine neue Seite anfange, dann soll auf der ersten Seite im Titel noch "Seite 1" und auf Seite zwei "Seite 2", ... stehen

Mir wäre es am liebsten, wenn das Plugin 1.) UND 2.) können, aber 1.) und 2.) sind zur Not auch austauschbar.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat ich schon installiert - aber scheinbar nicht richtig verwenden können.

Für 3.) hab ich keine Option gefunden.
    Nach der Installation hatte ich bei 1.) und 2.) noch immer die selbe Meta-Description und Keywords.

Aber danke für deine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!