Contact Form 7 spinnt...

• Hallo,

Ich habe Probleme mit dem Plug-in Contact Form 7. Nachdem ich festgestellt habe, dass die mouseover-effekte auf meinem Blog nicht mehr funktionieren, habe ich der Reihe nach alle Plug-ins deaktiviert. Herausgekommen ist, dass das Problem durch CF7 verursacht wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Lösung?

THX für eure Hilfe und LG!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CF7 hab ich schon für Bekannte eingesetzt und ist intern getreu den WP Standards, selbst die Basisscripte werden von WP benutzt.
    Ich denke mal, ein anderes Plugin funkt da mit veralteten jQuery's rum. Ohne Link zum "Patienten" kann man das aber nicht genau sagen.

Ergänzung: Wenn ich mir deine Fragen im Forum so ansehe, lass mich raten: Der Prinz - BranfordMagazin Theme ?
    Dieses Theme bringt seine eigenen jQuery's mit, die mit WP und einigen Plugins, die sich an den Standard halten, kontraproduktiv oder gar nicht zusammenarbeitet! Wenn dem so ist, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit am Theme, denn wenn auch die Lightbox nicht bei dir geht, dann kann nur diese Theme dafür verantwortlich sein.

• Zitat

Wenn ich mir deine Fragen im Forum so ansehe, lass mich raten: Der Prinz - BranfordMagazin Theme ?

Haha, nein...Ist aber was ähnliches: "Premium News Theme" von WooThemes.com

xxxxxxx

Der Mouseover-Effekt sollte im Menü ganz oben links zu sehen sein (Home, usw.).

Unter "Servis" sieht man das Plug-in auch in Aktion.

Achtung: Fremde Sprache!

Einmal editiert, zuletzt von lojzmann (30. Januar 2009 um 07:09)

• Selber Stil, selbes Problem:

Code
    .......
    .../wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.2.6
    .../wp-includes/js/jquery/jquery.form.js?ver=2.02
    .......
    .../wp-content/themes/premiumnews/includes/js/jquery-[COLOR=Red][I][B]1.1.3.1.min[/B][/I][/COLOR].js
    .......

Das jQuery dieses Themes passt nicht zur WP Version und zerstört die Funktion aller bereits mit der korrekten jQuery Version initialisierten Plugin Sachen.
    Besser mal den Autor um eine Anpassung bitten und schreiben, das es die Scripts von WP benutzen und nicht selbst beilegen soll.

PS: Wusste nicht, dass man Russisch auch ohne Kyrillische Buchstaben schreiben kann. Kann mich auch irren, aber ich kann's zumindest noch lesen und verstehen :-)
    Sorry, nicht ganz richtig. Russisch ist's nicht aber der Sprachraum stimmt, deshalb versteht ich was.

• Ältere ?
    Eher eine neuere für das Theme, sonst werden immer wieder mal Plugins versagen. Am Besten das Theme ganz auf WP eigene (beigelegte) Scripts umstellen, hab ich in einigen Themes und Plugins schon gemacht.

PS: Salutieren nicht nötig, hatte ich vor langer Zeit 20 Jahre lange, muss nicht mehr sein :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!