alte Beiträge nicht gefunden

• Servus an alle,
    Ich habe folgendes Problem: Die alten Wordpress Einträge können nicht mehr geöffnet werden, da Feher 404 Not Found erscheint und dies obwohl ich nach neuinstallation die gleiche Permalink Struktur genommen habe.
    Mir fällt auf sobal ich die Permalink Stuktur verändere kommt Fehler 403 Forbidden auf der Seite. Wenn ich die .htaccess lösche gehts wieder. Sonst nicht in der htaccess steht folgendes:

Kann mir wer helfen?
    Bsp Link: http://tobicom.digcre.de/2009/01/28/iphone-werbung-3x-neu/
    Kann mir bitte wer helfen???
    Mir kommt vor, Wp speichert die Struktur nicht ab weil kuz vorher Fehler 403 kommt!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn beim Anlegen einer .htaccess ein Fehler 403 kommt, dann ist meistens der Hoster schuld. Frag doch mal nach, ob mod_rewrite korrekt eingerichtet wurde oder ob es irgendwo klemmt. Früher ging die Permalinkstruktur bei diesem Hoster umzustellen?

• Danke jetzt gehts wieder!
    Hab in die htaccess eine umleitung bei Fehler 404 geschrieben und das all in one seo Plugin aktiviert. jetzt geht wieder alles siehe hier.
    Jetzt hat sich jedoch ein neuer Fehler eingeschlichen ich erhalte gelegentlich einen Fatal error wegen out of memory woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!