eMail-Veröffentlichung

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der eMail-Veröffentlichung. Kann mir jemand erklären, wie ich das einzustellen habe? Ich habe eine Mail-Adresse eingerichtet und alle Daten in Wordpress eingetragen, aber die Veröffentlichung klappt einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie man das einstellen muss bzw. soll?

Viele Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank.
    Habe auch schon mal geschaut, aber beim Aufruf der Seite blogdir/wp-mail.php steht meine Nachricht, aber darunter steht dann immer

Code
    Mission erfolgreich. Nachricht 1 gelöscht.

Doch er soll die Nachricht nicht löschen, sondern veröffentlichen.

• Naja, "Mission erfolgreich" heißt eigentlich, das der Artikel aus er E-Mail gelesen wurde und deshalb die E-Mail gelöscht wird (Nachricht 1 gelöscht).
    Müßte also geklappt haben.
    Am besten sieht man den Erfolg in der Datenbank, das sollt der neue Artikel nun drinstehen. Ob er nun tatsächlich auch gleich veröffentlicht wurde, hängt noch von anderen Dingen ab.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!