Statische Seiten um Link zur Startseite ergänzen

• Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich Wordpress installiert und bin absolut zufrieden: Endlich ein System, das genau meine Wünsche erfüllt. Eine Frage habe ich allerdings noch: Ich würde gerne in meiner Seitennavigation bei der Auflistung der statischen Seiten einen Link zur Blog-Startseite einfügen. Wie lässt sich das am besten machen?

Habe leider wenig Ahnung von PHP, deswegen hat es bislang noch nicht geklappt. Im Grunde muss ich denke ich in folgende Zeile aus dem Sidepar-Bereich den Link einfügen, ich weiß nur leider nicht wo genau:

<?php wp_list_pages('title_li=<h3>' . __('Pages') . '</h3>'); ?>

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Peter,

unmittelbar über oder unter wp_list_pages() oder list_pages (je nach dem was in deinem theme verwendet wird).

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Das gleiche Problem bei WP 2.0 ??

Hallo.

Ich habe WP 2.0 installiert und hätte auch gerne einen anderen Link im Menü der statischen Seiten.
    Bei mir sieht das so aus:

Was muss ich ändern?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!