Firefox passt, IE interpretiert falsch!

• Hallo !!

Ich brauche dringend eure Hilfe, habe einen Server Umzug hinter mir und jetzt schaff ich es nicht mehr das css gscheid anzupassen.

Im Firefox wird die Navigation schön rechts angezeigt, und im IE wird die navigation rechts unter den einträgen angezeigt.
    bitte helft mir, was muss ich wo ändern .... kenn mich mit css ned so aus ... in html häts vermutlich ein einfaches value="top" getan :???:

link zu meiner hp: http://www.schm8lz.at

danke schonmal vorweg!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 9999,999 % ist das der Content zu breit

Code
    <table border="0" width="100%">

da greift der IE6 schon mal zu 100% Breite

entweder auf 98 oder weniger greifen oder #content pder .narrowcolumn verkleinern etc

• ha! danke für die schnelle hilfe ... wär perfekt wenn wir das jetzt hinbekommen ...

also bei .narrowcolumn hab ich die width="" runtergestellt, ohne erfolg ... wo wär sonst noch was zu ändern ?

weil bei #content gibts nicht wirklich eine width mit pixel zum umstellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!