Bei der Vorschau meldet sich meine Homepage

• Hallo alle zusammen, ich bin auf diesem Gebiet noch neu.
    Habe heute WP 2.7 deutsch auf meinem Server installiert.Dort gibt es ein Verzeichnis public_html. In diesem Verzeichnis liegt auch meine index.html von meiner Hompage.Ist das der Grund, warum bei der Vorschau sich meine Home Seite der Hompage öffnet.?Muss ich vielleicht für die Installation von WP einen extra Ordner(Verzeichnis) erstellen und wenn ja muss ich dann alles löschen und neu installieren..

Sorry viele Fragen aber wie gesagt, ich fange erst an..

Monkee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die index.html wird meist bevorzugt. Entweder löschst du diese, falls du sie nicht benötigst (oder umbenennen), oder du packst WP in ein Unterverzeichnis. Du musst dazu nicht alles neu installieren, einfach die Dateien verschieben und die Adresse deines Blog anpassen:
    Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? « WordPress Deutschland FAQ

• Alles kaputt

Alles ist gegen den Baum gelaufen. Habe deinen Rat befolgt aber irgend etwas ist schief gelaufen.
    Nun habe ich die Datenbank gelöscht, die Dateien alle gelöscht und ein neues Verzeichnis " Blog" angelegt. Habe die config.php geändert...neues Passwort und alles wieder aufgespielt.
    Wollte nun neu installieren in dem ich eingebe.. http://www.dangueweb.de/Blog/wp-admin/install.php...Meldung ..The requested URL /Blog/wp-admin/install.php was not found on this server.

Apache/1.3.39 Server at dangueweb.de Port 80.
    Was ist jetzt falsch ich schwebe im nirvana

Monkee

• Verzeichnisstruktur

Als Anhang habe ich ein Bild mit der Verzeichnisstruktur.
    Kann es sein, dass ich den Ordner Blog als Unterodner des Ordners public_html einfügen muss.

Danke Monkee

• Danke

Danke für die Hilfe, habe es getan. Musste jedoch meine index.html meiner Hompage in index1.html umbenennen. Muss nubn meine Hompage reparieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!