Also, ich muß das jetzt loswerden, zum einen weil ich hier einen Stuhl stehen habe, zum anderen weil da was am Gange ist, was mir nicht gefällt udn so nicht stimmt.
Ich bin öfters hier, lese oft als Zaungast Tips. Mein Standardbrowser ist Firefox. Und wenn ich über Google suche, stoße dann auf eine Seite die hierherführt, ist das Sicherheitszertifikat nicht in Ordnung, Firefox sagt mir - du gehst da nicht hin. Denke ich, leck mich doch, klick unten in die Statusbar, kommt der IE, der erzählt mir gleiches. Blödes Browservolk sag ich, rufe die Seite direkt auf, log mich ein und dann lese ich das, was mir die Browserwelt nicht zeigen will. Jetzt erzählt mir Opera, ich muß explizit zustimmen, um hier lesen zu können. Unser schönes Dorf ist doch keine Piratenbase oder was spinnen die sich da zusammen? Jetzt bin ich ja ein Bürger dieses schönen Fleckchen Internetwelt, aber andersrum, komme ich aus der Fremde hierher, was soll ich dann da denken, wenn jeder Browser seine Schutzwelt über mich stülpt und erzählt: "forum-wordpress.deutshcland ist nicht sauber, bleib da weg."
Da müßt ihr was machen, des geht ja net. Mir sind doch anständig hier zugange.
Das war nun der Opera-Link über Google (also mit klick von google, dann die Meldung):
https://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ver-effekt.html
In Opera habe ich nix gemacht, außer Tapete aufgezogen. Im Fx auch nix, ist die Grundeinstellung. bin ja ein zartbeseitetes Wesen, brauche auch Schutz ;-)
Gruß
Nachschieber: Ich habe einen Übeltäter gefunden: Google-Link
Bei Google an #1 und dann diese Geschichte mit dem selbstunterzeichneten Sicherheitszertifikat