Bilder erscheinen überhaupt nicht (FAQ Beitrag hilft auch nicht)

• Hallo allesamt,

ich habe Version 2.6 installiert und habe mir das Theme Grunge-Superstar eingerichtet.

Wenn ich nun einen Beitrag erstelle und darin ein Bild einbette, kann ich dieses zwar hochladen, aber es wird im Beitrag nicht angezeigt??

Der Forumsbeitrag bezüglich Themes die angepasst werden müssen, trifft in meinem Fall nicht zu, da alle Dateien in diesem Theme das entsprechende "the_content()" schon enthalten.

Was zum Düfel :evil: könnte das denn noch sein?

Danke für eure Hilfe und Gruss
    Clemente

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. hast du den falschen Link zum Theme gepostet: Wordpress Theme: Grunge Superstar | Arcsin Web Templates

2. liegt dein Problem nicht am Theme, sondern die Bilder sind garnicht da wo sie angegeben sind: http://www.morphes.de/wordpress/wp-c…est-300x187.jpg
    Da musst du noch mal schauen, ob du die Bilder richtig hochgeladen hast und ob der Ordner uploads die richtigen chmod-Rechte hat (777)?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jetzt gehts

Hallo Ihr,

vielen Dank jetzt funktionierts! Ich hab das gar nicht überprüft und gesehen das meine Mediathek nur auf /wp-content verschoben wird. Die Links zu Bildern dagegen wurden dann automatisch auf /wp-content/uploads verlinkt und daher gings nicht.

Mille gracie!
    Gruss
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!