Hallo ihr,
meine Installation von Wordpress geht mal gründlich schief. und zwar bekomme ich folgende kryptische Seite bei ausführen von install.php/step 2 aufgezeigt. ich installier das übrigens zum 1. mal ;)
ZitatAlles anzeigen'.__('Already Installed').
''.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').'
');} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?> ReadMe documentation at your leisure. Otherwise, just fill in the information below and you\'ll be on your way to using the most extendable and powerful personal publishing platform in the world.'), '../readme.html'); ?>
(hier sind dann 2 eingabefelder zu sehen, mit einer klickfläche mit dem Text: <?php_e('InstallWordPress');?>
error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = isset($_POST['weblog_title']) ? stripslashes($_POST['weblog_title']) : ''; $admin_email = isset($_POST['admin_email']) ? stripslashes($_POST['admin_email']) : ''; $public = isset($_POST['blog_public']) ? (int) $_POST['blog_public'] : 0; // check e-mail address if (empty($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__("ERROR: you must provide an e-mail address.").'
'); } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__('ERROR: that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com').'
'); } $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>
admin
'.__('Note that password carefully! It is a random password that was generated just for you.').''; ?>
Meinen Quellcode habe ich gecheckt. Was kanns sein? PHP und MySQL sind installiert! Keine Ahnung :(
<?php
// ** MySQL Einstellungen ** //
define('DB_NAME', 'davidsql9'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
define('DB_USER', 'davidsql9'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
define('DB_PASSWORD', '*******'); // Dein MySQL-Passwort.
define('DB_HOST', 'localhost'); // In 99% der Fälle musst du hier nichts ändern.
define('DB_CHARSET', 'utf8');
define('DB_COLLATE', '');
// Ändere jeden KEY in eine beliebiege, möglichst einzigartige Phrase. Du brauchst dich später
// nicht mehr daran erinnern, also mache sie am besten möglichst lang und kompliziert.
// Auf der Seite http://api.wordpress.org/secret-key/1.1/ kannst du dir alle KEYS generieren lassen.
// Bitte trage für jeden KEY eine eigene Phrase ein.
define('AUTH_KEY', 'PKDMheGccF%-82I82o9?|3@ziC`_yc|%$us([2bkDxR_ALUyuw0w(+=5Us(6/!{S');
define('SECURE_AUTH_KEY', 'q|+</3H-?5FZpvT|k=jJzwU7eJF?D[C{|`rRcdEW|3D!x4[)e6d>&${~rXXJ7!D,');
define('LOGGED_IN_KEY', 'Bhvzr@nkf{.qrh#bOb:/B`B^/#64@xW3<B_=+X>PwU,rsgUBr:Gph),K+.)CrfJu');
define('NONCE_KEY', 'T&-V5lpfX-c|Nk_jqCe1Kycv4e3N1EZIc<Rj{PR3g+&)(F7:)_%+hA-L=sK/ aAo');
// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
// verschiedene WordPress-Installationen betreiben.
$table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
// Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
// Sprachdatei muss im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo
// Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
define ('WPLANG', 'de_DE');
/* Das war`s schon, ab hier bitte nichts mehr editieren! Viel Spaß beim bloggen. */
if ( !defined('ABSPATH') )
define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');
require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');
?>
Alles anzeigen