E-Commerce Function auslesen

• Ich möchte gerne den Warenkorb ohne Widget in der Sidebar einbauen.
    Der Code des "Shopping-Cart-Widget" sieht so aus:

Ich habe jetzt versucht die Shopping-Cart-Funktion folgendermaßen in die Sidebar einzubauen:

PHP
    <ul>
    <?php if (function_exists("widget_wp_shopping_cart"))
    { widget_wp_shopping_cart ($args); }
    ;?>
    </ul>

Der Warenkorb wird zwar angezeigt, jedoch kommt noch zusätzlich folgende Meldung:

Warning: extract() [[COLOR=#837d72]function.extract[/COLOR]]: First argument should be an array in /kunden/90642_71088/die-persoenliche-note.de/site/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/widgets/shopping_cart_widget.php on line 3

Was muss ich verändern, dass es funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo find ich hier die Funktion für die Categorieliste? Tut mir leid, aber ich finde das gerade etwas verwirrend....

• Woran liegt das jetzt, dass jetzt diese Meldung kommt? Ich habe in den Dateien nichts verändert!!!

Vor ca. einer Stunde ging es noch und jetzt auf einmal nicht mehr???

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/90642_71088/die-persoenliche-note.de/site/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/shopping_cart_functions.php:1) in /kunden/90642_71088/die-persoenliche-note.de/site/wp-includes/pluggable.php on line 850

• Woran liegt das jetzt, dass jetzt diese Meldung kommt? Ich habe in den Dateien nichts verändert!!!

Das heißt, du hast sie auch nicht nochmal gespeichert oder so? In "Zeile 1" der Datei ist entweder ein Leerzeichen oder Zeilenumbruch, oder es hat sich beim Speichern mit UTF-8-Codierung das berüchtigte BOM eingeschlichen. Siehe auch FAQ.

• Ist der angebliche Fehler in der shopping_cart_functions.php oder in der wp-includes/pluggable.php???

Wie gesagt, dass ist sehr seltsam, weil ich wirklich nichts in beiden Dateien geändert habe...

• "Angeblich" ist der Fehler nicht, er ist nunmal da. ;-) Und zwar genau hier:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/90642_71088/die-persoenliche-note.de/site/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/[COLOR="Red"]shopping_cart_functions.php:1[/COLOR]) in /kunden/90642_71088/die-persoenliche-note.de/site/wp-includes/pluggable.php on line 850

Was dort auftreten kann hatte ich dir gesagt. (Kann bspw. auch erst beim FTP-Upload auftreten.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!