Drucken von benutzerdefineirten Feldern

• Hallo,
    ich habe mir ein Seitentemplate mit benutzerdefinerten Felder gebastelt, welches mir die Felder in einer Tabelle ausgibt:

Funktioniert auch wunderbar. Nur wird mit Sicherheit der Wunsch vom Nutzer kommen, diese Tabelle auch ausdrucken zu können und das funkt irgendwie nicht.
    Benutzte ich die Druckfunktion mit dem Plugin WP-Print werden keine benutzerdefinierten Felder ausgegeben.
    Benutze ich die Druckfunktion des Browsers, werden zwar die Felder ausgegeben, aber ohne die Tabelle.

Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und wie ich das ändern kann?

Danke im voraus.

P.S. Link leider nicht möglich, da interner Intranetblog.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe einfach mal zwei screenshots gemacht:
    Die normale Seitenansicht im Browser:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    und die Druckvorschau vom FF-Browser (IE auch nicht anders):
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Ich verwende keine eigene print.css oder so.

Ist das normal, das die Druckfunktion des Browsers html-Tabellen nicht darstellt?

Nachtrag:
    nur den Header habe ich direkt in der header-php bei media: print ausgeblendet.

• google einmal nach print.css ... da gibt´s so einiges zu beachten. und ohne die print.css wird´s wohl nicht wirklich laufen. jedem medium sein stylesheet.

außedem gibt die suchfunktion eine reihe an ählniches beiträgen aus: link

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (28. Januar 2009 um 23:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!