Artikel gekürzt in der Artikelübersicht

• Hallo!

Ich habe auf meiner Domain in verschiedenen Ordner verschiedene WP-Blogs. In meinem deutschen Blog wird in der Artikelzusammenfassung der Artikel immer gekürzt angezeigt, und man muss ihn aufklicken, um ihn komplett zu lesen.

Auf meinem englischen Blog ist das nicht so. Da wird jeder Artikel komplett schon in der Artikelzusammenfassung angezeigt. Das will ich so nicht. Ich will, dass die Artikel auch gekürzt erscheinen.

Habe im Admin-Bereich nichts gefunden, wo ich das einstellen kann. In den FAQs habe ich auch nichts dazu gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hängt vom Theme ab. Vermutlich ist bei dir für die gekürzte Ansicht the_excerpt() zuständig, dein Theme (das mit der Vollansicht) nutzt aber vermutlich the_content(). Entweder ersetzt du das mit the_excerpt() oder du kürzt manuell mit dem More-Tag (<- *click* Glossar).

Mehr dazu:
    Template Tags/the excerpt ? WordDoku
    Template Tags/the content ? WordDoku
    Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt? « WordPress Deutschland FAQ (in deinem Fall aber genau umgekehrt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!