Probleme beim installieren von Plugins

• Hallo WP Gemeinde,

seid neusten habe ich probleme beim updaten und aktivieren von Plugins. Das automatische Update funz eben nicht, er sagt das er die zip datei runterlädt, aber es passiert nichts weiter. ich sehe die zip datei im root verzeichnis des wp-content/plugins, aber mit 0 byte. downloade und verschiebe sie dann manuell. Zudem habe ich mit qtranslate das problem das sich das plugin nicht aktivieren lässt. es kommt immer die fehlermeldung errow 500.

wo könnten die probleme sein?

Vielen Danke euch

P.S: WP 2.7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich sehe die zip datei im root verzeichnis des wp-content/plugins, aber mit 0 byte. downloade und verschiebe sie dann manuell.

Ich würde mal vermuten, dass da die Verbindung zum WP-Server nicht richtig klappt. Das ist leider sehr von der Konfiguration Deines Servers abhängig und klappt nicht überall.

Zitat

Zudem habe ich mit qtranslate das problem das sich das plugin nicht aktivieren lässt. es kommt immer die fehlermeldung errow 500.

Fehler 500 = interner Fehler --> Da sollte was im Error-Log stehen. Siehe FAQ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!