Hallo Ihr Profis und tolle Seiten Bastler...
Meine Seite ist noch lange nicht fertig und ich habe eigentlich auch noch nicht soooo den richtigen Weg wie sie fertig aussehen sollte. :???: doof ich weiß´, aber dafür schreib ich ja nun hier. :-D
Vielleicht habt Ihr ja beim Anschauen meiner Seite super tolle veränderungs Ideen???
Einige Seiten sind noch nicht mit Texten versehen, vorallem in der Mitte die.
Ich finde viele Dinge toll. Im Moment sieht meine Seite ja eher wie eine stinknormale HP aus.
Was ich nicht möchte ist das es so unübersichtlich aussieht wie soviele Blogs eben sind.
Was ich nicht möchte ist das auf jeder Seite Kommentare geschrieben werden können.
ich brauche auch kein Kalender oder die Suchfunktion brauch ich auch nicht.
Ich würde die Kommentarfunktion gerne auf EINER Seite nutzen die dann Gästebuch heißen soll.
Dort sollen dann Besucher Kommentare schreiben können, die VOR Veröffentlichung von mir freigeschaltet werden müssen/geprüft werden.
Ich denke die Kommentar/Blog Funktion oder was ähnliches wäre auch super für den Bereich "NEUES".
Ich würde auch gerne etwas mehr Pepp reinbringen, ein paar Feinheiten, vielleicht auch noch einige Menüpunkte direkt unter dem Header und der eine oder andere punkt über die Pfoten erreichbar..
Oooohhh... ja.. sind wir hier bei Wünsch dir was, jaaa?? Büüddeeee... :oops:
achja.... hihi.. meine Seite findet ihr http://www.bodie-mcfly.de
Ich danke euch und freue mich auf Konspirative Kritik :-D
Viele Liebe Grüße Susi und Bodie