Server gewechselt (Internal Server Error)

• Hallo ich habe den server wechseln müssen

habe msql datei gespeichert und die ftp daten

Auf dem neuen Host habe ich die ftp daten hochgeladen
    und die sql eingefügt

nun kommt auf der seite der fehler
    [size=12]Internal Server Error[/SIZE]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@ifrance.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• werd ich ma was ich shcon gemerkt habe is das es manchmal funzt und manchmal nicht!

ich finde kein error log wo is der also wo ligt der`?

achja und ich komme nicht auf mein neuen admin berreich sondern er zwitscht gleich wieder zum alten was tun??

• ich finde kein error log wo is der also wo ligt der`?

In der Regel im Verzeichnis "/log". Das liegt meistens außerhalb des Document-Root, also eine Ebene höher als die eigentliche Website. Hängt aber vom Hoster ab, eventuell mal nachfragen.

Zitat

achja und ich komme nicht auf mein neuen admin berreich sondern er zwitscht gleich wieder zum alten was tun??

Hat sich denn die URL geändert? Hast du in dem Fall das hier beachtet?
    Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? « WordPress Deutschland FAQ

• habe kein log oder so etwas änliches
    ich muss ma beim anbieter nachfragen

komischerweise tritt der fehler auch nicht immer auf nur ab und an mhh

und das mit der adresse ändern hab ich nicht beachtet jut danke werde aber adresse ersteinmal behalten!

• Bei manchen Anbietern gibts gerade das Error.Log nicht zu sehen. Falls eine .htaccess Datei im Wordpress Verzeichniss liegt, kann es schonmal helfen, diese einfach zu löschen. Meist treten dann die Internal Server Fehler nicht mehr auf.

Sollten diese auch ohne .htaccess auftreten, so deutet dies eh auf eine Fehlkonfiguration des Servers hin (bei einer standard WordPress Installation), sodass der Kontakt mit dem Hoster in jedem Falle nötig werden dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!