Hallo,
immer wenn ich bei den Pluginupdate auf aktualisiere automatisch klicke
dann passiert, nichts.
Wie kann ich das ändern das es wieder automatisch geht?
Danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
immer wenn ich bei den Pluginupdate auf aktualisiere automatisch klicke
dann passiert, nichts.
Wie kann ich das ändern das es wieder automatisch geht?
Danke.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was heißt, es passiert nichts? Du klickst auf den Link, was genau passiert dann? Weiße Seite? Da es ja Links sind, muss ja irgendwas passieren, zumindest auf eine andere Seite umschalten...
Hallo,
das schon, ich sehe auch noch das er was runterladen will, aber dann ist Schluß.
Dann passiert gar nichts mehr :evil:
Was soll ich tun?
Ohne Fehlermeldung? Kannst du mal einen Screenshot anhängen wie es aussieht, wenn gar nichts mehr passiert?
Hallo,
anbei das Bild....
Geht um das Update von WP-Wall, All in One SEO Pack und NextGen Gallery.
Bei der Gallery macht er noch nicht einmal das "Update wird entpackt".
Was nun?
Danke für die Hilfe...
Ändere mal die CHMOD-Rechte von /wp-content/upgrade/ und /wp-content/plugins/upgrade/, oder lege die Ordner an, sofern sie nicht existieren.
Und schau auch mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…html#post212817
Hallo,
funktioniert leider nicht!!!!
Was soll ich tun?
Hallo,
was soll ich machen wenn das nicht funktioniert?
Bitte Helfen, es ist doch dringend!
Hallo,
ich brauche immer noch Hilfe. So wie der Admin es sagte funktioniert es leider nicht.
Bitte. Ich brauche eure Hilfe.
Hallo,
ich habe das geändert, wie der Admin sagte. Und das kam dabei raus (siehe Bild).
Was nun?
Gestenr hat nebenan folgender Tipp geholfen. Schreib mal ans Ende der wp-config.php (vor "?>"):
Hallo,
da steht irgendwie nichts was mir hilft.
Und ich bin auch kein großer Programmierer, der die anderen Links verstehen würde.
Magst Du mir das mal Erklären/Übersetzten?
marX
Der gleiche Fehler, es hat sich nicht geändert...
Der gleiche Fehler, es hat sich nicht geändert...
Exakt der gleiche? Oder hat sich die Pfadangabe in der 1. Meldung geändert? Sollte sie nämlich eigentlich., wenn die Änderung Wirkung zeigt... :?
Hallo,
keine Ahnung ob sich der Pfad änderte. Jedenfalls klappte das update
immer noch nicht und bekam wieder die Meldung wie im Bild.
marX,
Zitat[COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]define[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'WP_TEMP_DIR'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#0000CC]ABSPATH [/COLOR][COLOR=#006600]. [/COLOR][COLOR=#CC0000]'/wp-content/tmp/'[/COLOR][COLOR=#006600]);
[/COLOR][COLOR=#0000CC]putenv[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]"TMPDIR="[/COLOR][COLOR=#006600].[/COLOR][COLOR=#0000CC]WP_TEMP_DIR[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][/COLOR]
perfekt! endlich läuft es wieder!! ich könnte dich......!!! :mrgreen:
tausend dank!!
Toll,
herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat das nicht geklappt...
Hab ein ähnliches Problem, bei mir steht da nur
Lade Update von http://de.wordpress.org/wordpress-2.7.1-de_DE.zip herunter
und es geht nicht weiter ich kann einfach nicht auf die 2.7.1 de version updaten, warum? Hat jemand eine Idee?
Hallo,
hier geht es rein um Plugins NICHT um das generelle update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!