Hallo. Ich bin seit einigen Tagen dabei, (erstmal) nach Plugins zu suchen, die mir ermöglichen Attachments mit dazugehörigen Icons zu listen.
Dabei bin ich auf das Plugin Attachment Manager (kurz WAM) gestoßen, was teilweise genau DAS tut. Es listet Anhänge (Attachments) mit dem dazugehörigen Icon auf. Super.
Das große Problem dabei ist, dass trotzdem Anhänge aufgelistet werden, bzw WAM völlig ignoriert, dass diese Anhänge schon im WP aufgelistet werden.
Beispiel:
Bisher: Ich lade eine PDF Datei hoch und füge sie am ende von einem Post ein, setze ein Icon davor, usw. alles sehr umständlich.
Soll:
Anhänge hochladen -> WAM listet mir alle zu genau einem Post gehörenden Anhänge auf UND es besteht kein Zwang mehr, die Anhänge im Post reinzuschreiben.
Gibt es schon dafür eine Lösung mittels des WAM?
Gibt es Tendenzen, dass so etwas für 2.8 geplant ist?
Wenn nicht, ist einer willig mir bei der Weiterentwicklung dieses Plugins zu helfen?
- da die attachments als solche in der Datenbank zu finden sind, einfach ID POST und ID Attachment gleichsetzen in query, um alle Attachments von einem Post zu finden
- Attachments nicht mehr in Post einfügen, sondern checkbox aus allen mögl Attachments für den Post
- auto liste mit icons beziehen von source WAM