Probleme mit Access-Keys und Page Menu Editor

• Hi,

ich nutze in einem Projekt 2 Plugins zur Verbesserung der Barrierefreiheit:

- Access-Keys (WordPress Access Keys Plugin)
    - Page Menu Editor (http://www.stuffbysarah.net/wordpress-plug…ge-menu-editor/)

Mit Access-Keys ist es möglich, den statischen Seiten einen (wer ahnt es) Access-Key zu vergeben. Dieser wird dann durch einen Filter in den Link geschrieben.
    Funktioniert an sich super.

Jetzt habe ich aber auch noch den Page Menu Editor laufen, um meinen statischen Seiten in der Navigation einen besseren Title zu geben. Funktioniert an sich auch.

Nur beides zusammen nicht. Accesskeys läuft immer. Aber die title-Tags werden nicht mehr angezeigt, wenn die Seiten einen Access-Key haben. Nur auf aktiven Seiten sehe ich den modifizierten Title, da diese dann keinen Access-Key besitzt...

Jemand eine Idee für einen Workaround? Oder ist es jetzt zu komplex?
    Vielleicht kennt auch jemand eine mögliche Alternative zum Page Menu Editor?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!