Unterschrift unter Überschrift

• Hoi!
    Ich weiß zwar nicht, ob die kleinere Überschrift unter der richtigen Überschrift "Unterschrift" heißt, aber ich nenn's jetzt einfach mal so :mrgreen:

Ich bräuchte jetzt so eine Unterschrift für nen Schülerzeitungsblog, den ich betreue. Das Theme ist K2 und ich kann mich dunkel dran erinnern, die Anzeige mit Datum, Uhrzeit und Autor beim Einrichten mit meinen Programmierungsunkenntnissen rausgelöscht zu haben. Die zu reaktivieren wäre aber auch relativ sinnlos, denn ich will die Unterschrift nur für den Autorennamen benutzen.

Am praktischsten wäre deshalb, dass ich irgendwo bei der Artikeleinstellung in eine zusätzliche Zeile den Namen eingeben könnte, keine Ahnung, ob man sowas über die benutzerdefinierten Felder lösen könnte.

Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung, googeln nach Unterschrift in Kombination mit Wordpress oder Überschrift hat wunderbar wenig gebracht, wen wundert's auch, bei den ganzen Petitionen :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das muss ich dann aber ins Template einbinden, oder?

/edit:
    Versuche, die Sache ins Template einzubinden, sind gescheitert. Mist!
    Falls sich jemand mit K2 auskennt: im Grunde müsste ich das echo doch irgendwo im Seiten-Template (page.php) unterbringen, wenn ichs in jedem Beitrag unter der Überschrift haben will?

Einmal editiert, zuletzt von klabusti (27. Januar 2009 um 19:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!