Eigenes Scheme klappt nicht

• Hallo,

Ich benutze dkret3 und habe auf der HP des Erfinders nachgelesen, wie man ein eigenes Scheme erstellen kann. Die Änderung besteht momentan nur darin, dass ich bei pages den background und border entfernt habe. Wenn ich das in der Original style.css mache, dann klappt das wunderbar. Aber so soll man es ja nicht machen, weil es sonst bei einem Update Probleme geben könnte.

Also habe ich eine neue css erstellt und da gehören jetzt ja nur die Änderungen rein. Aber ob ich da die zwei Zeilen auskommentiere oder lösche, spielt keine Rolle, es wird einfach nicht übernommen. Natürlich habe ich meine eigenes Scheme aktiviert.

Die Bilder zeigen einen Ausschnitt der Originaldatei und dann meiner eigenen Datei. Liegt das Problem darin, dass die Änderung eine Löschung ist? wie könnte ich das lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!