Zinfandel und RSS

• Hallo,

ich setze gerade ein neues Wordpress 2.7 auf mit dem Blue Zinfandel-Theme. Habe bisher auch alles hinbekommen, allerdings lässt sich per Widget kein RSS-Feed exportieren. Ich bekomme im Backend beim Widget die Meldung:

Fehler: unter der URL konnte kein RSS- oder Atom-Feed gefunden werden

Bisher haben RSS-Feeds bei aufgesetzten WP-Instanzen von alleine funktioniert. Weiss nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll. Habe das Blog noch nicht online erreichbar. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp.

Gruß
    Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche URL gibst du denn an, wodurch dann die Fehlermeldung "unter der URL konnte kein RSS- oder Atom-Feed gefunden werden" kommt?

ps. Schönes Gesicht hast du (Avatar). :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Komm doch mal auf einen Drink in meine Bar vorbei :)

ich dachte domain/feed/rss wäre richtig. Ich kenne mich aber mit den RSS-Einstellunge nicht aus. Muss ich irgendwo einstellen, dass mein Blog überhaupt einen Feed exportiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!