Wer ist eigentlich Paul?

• Hej :)

Unter paulchristianablass.de habe ich mir eine Website angelegt, die Informationen zu mir und meiner Ausbildung enthält, Kontaktmöglichkeiten bietet und einen Blick auf ausgewählte Arbeiten von mir ermöglicht. Ein Blog ist natürlich auch dabei :)

Wie findet ihr es? Gibt es Verbesserungsvorschläge?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Paul, gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt und übersichtlich, für meinen persönlichen Geschmack etwas zu blaß ... (aber dies ist eben meine jaanz private Meinung)

Vielleicht solltest du bei dem Blocksatz aufpassen, dass nicht zu große Lücken entstehen, dies liest sich ziemlich schwierig.

Bei Portfolio fände ich es auch gut wenn dort für die einzelnen Bilbliotheken kleine Vorschaubilder zu sehen wären, regt mich mehr zum Kicken an ...

aber sonst kann ich nichts weiter meckern ...

viel spaß beim Bloggen.

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!