You are attempting to log out of

• hallo, bin neu hier und habe mich seit kurzem mit Wordpress auseinander gesetzt ;) ( V. 2.7 ).

Wenn sich jemand auf meiner Seite eingeloggt hat und er möchte sich ausloggen...

kommt dieser Fehler: You are attempting to log out of

Habe auch schon etwas gegoogelt, jedoch richtig schlau bin ich nicht geworden wo ich etwas in einem Code ändern muß ?

Wäre nett wen sich jemand meiner annehmen könnte :confused:

Danke vorab
    Ralf

Einmal editiert, zuletzt von ralf_unstet (25. Januar 2009 um 18:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze zum Logout folgenden Link:

<a href="<?php echo wp_logout_url(get_permalink()); ?>" title="Log out of this account">Log out</a>

Leider klappt's nicht! Jemand ne Idee wo's hängen könnte. Ich versuche das schon seid Tagen zu lösen! :?

Ich benutzte ein selbstgebautes Template, das auf der Corporate Sandbox basiert.

Graveto

• Ich habe meine Site auf das default theme umgestellt und den login logout dort getestet.
    Es bleibt beim selben Problem!
    Ich gehe also davon aus das der Fehler mit einer Servereinstellung oder ein WP-Einstellung zusammenhängt.

Hat denn keiner ne Idee. Ich komm nicht mehr weiter!

Danke
    Graveto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!