Statische Seite - Kommentar löschen

• $Begrüssung (Code ist nicht von mir)

Für statische Seiten kann man das Anfügen von Kommentaren ein- oder ausschalten.

Wie kann ich aber gemachte und gespeicherte Kommentare auch löschen? Bei den Beiträgen ist das im Amin sehr übersichtlich - für die statischen Seiten hab ich es noch nicht gefunden...

$Version WP 2.0
    $Theme Impact 2.0
    $Dank
    $Verabschiedung

tin68

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von tin68

$
    Wie kann ich aber gemachte und gespeicherte Kommentare auch löschen? Bei den Beiträgen ist das im Amin sehr übersichtlich - für die statischen Seiten hab ich es noch nicht gefunden...

Habe am falschen Ort gesucht... ;) Im Admin unter "Kommentare" sind solche aus Beiträgen und Seiten gelistet - dort kann man sie auch löschen.

Wobei es nicht so ganz übersichtlich ist, zu welcher Seite resp. zu welchem Beitrag der Kommentar gehört...

tin68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!