Seitenanzeige im Sidebar

• Hallo,

ich wollte für unser HP die Bildgallerie, Termine und News ins Wordpress auslagern. Hab schon viel probiert und viel verändert und schon oft verworfen, nur jetzt stehe ich an:
    Mein Ziel: statische Seiten-Hierarchie (2 Ebenen) für Bilder und News, Termine als Artikel mit Terminkalender.

Die Seiten-Hierarchie sollte in der linken Sidebar Mit Hilfe von Widget dargestellt werden, die horizontale "Seiten-Hierarchie" möchte ich weg haben.

Hier der LInk zu meinem Wordpress: xxxx

Problem:

1. wie bekomme ich die horizontale Hierarchie weg
    2. wie schaffe ich es, dass das Seiten-Widget 2 Ebenen anzeigt (Page plus Subpages). Wo muss ich das editieren?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von boon (25. Januar 2009 um 19:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem: wie bekomme ich die horizontale Hierarchie weg

gefunden. war im header.php. ist weg.

wie schaffe ich es, dass das Seiten-Widget 2 Ebenen anzeigt (Page plus Subpages). Wo muss ich das editieren?

Es zeigt jetzt 2 Ebenen an, aber "gleichwertig". Die Ebene 2 sollte kleiner oder kursiv und eingerückt sein UND eine Art Pull-Down Menü ergeben.

Wo ändert man die Einstellungen von einem Widget? ERLEDIGT. Ich hab das Widget "nrs_fold_page" als Plugin eingefügt und damit das Widget "Seiten" ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von boon (25. Januar 2009 um 19:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!