Weiße Box statt Kommentartext

• Hallo an alle im Forum!
    Kennt jemand das Problem, dass anstatt eines Kommentares nur ein Weißes Feld erscheint? Ich habe ein Bildschirmfoto beigelegt um das Problem zu illustrieren.

Außerden sind meine Kommentare auf nofollow geschalten, obwohl ich ein Plugin verwende, das dies ändern sollte. Es heißt follow.php Das Problem mit der weißen Box ist allerdings bereits vor der Installation des Plugins aufgetaucht.

Kann es sein, dass es einen Fehler gibt, der beides verursacht: Die weisse Box und das nicht funktionierende Plugin?

Also falls jemand ähnliche Probleme hatte, wäre ich über einen Post echt dankbar!

Grüße!
    Raphael

Übrigens: die rosa Felder am Foto stammen von einem FF-Plugin, das die nofollow-Links markiert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz wild geraten: weiße Schrift auf weißem Grund? Dann würdest du den Text beim makrieren sehen können. Firebug o.ä. Tools helfen dir herauszufinden, welche CSS-Regel dafür verantwortlich ist.

Ja klar, das ist die Lösung! Das Blog hat eine weisse Schrift. Ich muss also überlegen, warum bei manchen Kommentaren die weisse Box erscheint, bei anderen aber nicht.

Ich werde mal schauen, ob es vielleicht zwei Definitionen für den Hintergrund der Kommentare gibt. (Einer mit weiß, der andere nicht.) Falls das das Problem ist, wird ev. nach dem zufallsprinzip der eine oder der andere Hintergrund ausgewählt. :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!