Suche ein Portal und eine einfache Forensoftware

• Hi,
    Ich habe schon hier im Forum gesucht, habe aber leider nicht dass gefunden dass ich gesucht habe.
    Ich suche ein forum für Wordpress 2,7.
    Ich habe auch schon mehrere Ausprobiert.
    einmal bbPress. Als ich dass installiuert habe, ging alles noch gut, war zwar auf englisch obwohl ich deutsch eingestellt habe, ist aber egal.
    Als die installation fertig war, war das halbe forum auf englisch und dass andere auf deutsch.:confused:.
    Dann habe ich es wieder gelöscht und Simple:Press Forum versucht.
    Ich habe es ins Plugin ordner übertragen wie es gewollt wird und seit dem habe ich nur fehlermeldungen.:

Code
    [B]Warning[/B]:  debug_backtrace() has been disabled for security reasons in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kingstyler001/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]961[/B]

[B]Warning[/B]:  array_reverse() [[URL="http://kingstyler001.ki.funpic.de/wp-admin/function.array-reverse"]function.array-reverse[/URL]]: The argument should be an array in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kingstyler001/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]964[/B]
    Code
    [B]Warning[/B]:  debug_backtrace() has been disabled for security reasons in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kingstyler001/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]961[/B]

[B]Warning[/B]:  array_reverse() [[URL="http://kingstyler001.ki.funpic.de/wp-admin/function.array-reverse"]function.array-reverse[/URL]]: The argument should be an array in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kingstyler001/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]964[/B]

kennt jemand ein gutes einfaches Board für wordpress 2,7?

Und ich möchte gerne ein Portal aufmachen, kennt jemand gute??

Bibn für jede hilfe dankbar. :)

cu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du sowas richtig aufziehen willst, dann geh erstmal von Funpic weg. Die schränken die PHP-Funktionen zu sehr ein, als dass du da vernünftig testen kannst. Teste entweder lokal (da hast du ja alle Rechte), oder hol dir ein Paket bei einem vernünftigen Payhoster. Bei Funpic wirst du sonst auf Dauer nicht glücklich. ;-)

• Laso FUnpic schrämkt bei mir ncihts ein, läuft alles einwandfrei. ;)
    Ich habe jetzt Simple:Press Forumfertig zum laufen gebracht, habe was ganz wichtiges übersehen, dass installieren.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Ich suche jetzt nur noch ein Portal dass unter WB2,7 laufen soll.
    Aber bitte nicht bbpress.

• Aber bitte nicht bbpress.

dabei ist bbpress sooooo cooooool.
    Vielleicht doch noch mal einen zweiten Versuch wagen, ganz langsam, genau nach Anleitung, ich finde das total easy. Und wenn man sich ein wenig in die Template-Struktur eindenkt - was nicht besonders schwer ist - lässt sich beides so schön in ein Erscheinungsbild bringen.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Laso FUnpic schrämkt bei mir ncihts ein, läuft alles einwandfrei. ;)

Nein, gar nicht. :-D

Code
    Warning:  debug_backtrace() has been disabled for security reasons

Weitere Sachen sind IMHO z.B. Funktionen zur externen Kommunikation.

Zitat

Ich suche jetzt nur noch ein Portal dass unter WB2,7 laufen soll.
    Aber bitte nicht bbpress.

Was meinst du mit "Portal"? bbPress ist ne Forensoftware...

• Ich habe bei der forensuche gelesen dass man bbpress als Portal nutzen kann. Aber ich finde die übersetung der aktuellsten Version nicht so gut.(Halb deutsch halb englisch).
    Deshalb suche ich ien anderes Portal dass auf deutsch seinsollte .:)

ciao

PS: ich bekomme bei funpic keine einzige fehlermeldung mehr.

• OK danke für deine Antwort.
    Könnt ihr mir sagen wo man die aktuellsten sprachen auf deutsch für bbpress hebekommt?
    Auf der bbpress Homepage finde ich nur veraltete sprachen.

kaiser
    Ist dieses Plugin auf deutsch?

Außerdem suche ich weiterhin ein Portal Plug in auf deutsch.

ciao

• Die aktuellste deutsche Sprachdatei für BBPress wirst Du wahrscheinlich auf bbpress.de finden.

Zu dem WP-Forum Plugin. Ja, auch dafür gibt es eine deutsche Sprachdatei. Diese findest Du dort im Supportforum.

Außerdem wäre nach wie vor folgendes zu klären:

Was meinst du mit "Portal"? bbPress ist ne Forensoftware...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!