Posts der Kategorie Anzeigen

• Hallo,
    bastel gerade an meinem Template. Klappt auch alles ganz gut, nur manchmal finde ich Template-Tags nicht von denen ich denke, dass sie nichts besonderes sind.
    Ich such ein Tag, dass mir in der Sidebar immer die Posts der jeweils ausgewählten Kategorie auflistet. Also alles Posts die unter dieser Kategorie veröffentlicht wurden.
    Anzeigen soll es dabei den Posttitel.

Danke schon mal...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab es nicht getestet, ist nur eine Idee

• Hallo Söan, danke erstmal!
    So ungefähr wollte ich das. Nur noch listet mir diese Syntax alle Posts aller Kategorien.
    Ich möchte aber, dass beim klick auf z.B. "Allgemein" nur die Posts angezeigt werden, die auch in dieser Kategorie ablegt wurden.

• Bin jetzt den Codex rauf und runter und nicht fündig geworden. Dafür muss es doch ein Template-Tag geben?
    Weiß denn keiner mir zu Helfen? :neutral:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!